Quantcast
Channel: Das BASE Blog » NABU
Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

Die BASE Party-Challenge: Online organisieren, offline feiern!

$
0
0

Logo

 

 

 

 

Sieben Tage Zeit, 1.000 Euro und als Hilfsmittel nur ein Smartphone oder Tablet. All das muss reichen, um eine fette Party mit mindestens 20 Personen zu organisieren.

Fast jeder von uns benutzt täglich ein Smartphone oder Tablet. Die kleinen Technikwunder prägen unseren Alltag wie kaum ein anderes technisches Gerät. Dennoch ist vielen noch nicht bewusst, wie sehr sie uns das Leben erleichtern können, wie viel sich über mobile Devices organisieren lässt. Genau das wollen wir demonstrieren.

Die BASE Party-Challenge

Anlässlich der neuen BASE Event-Reihe „Mobile Living“ stellt BASE ein Blogger-Team vor eine digitale Herausforderung: Zeigt uns, wie mobil, vernetzt und kreativ ihr seid und organisiert eine coole Party mit mindestens 20 Gästen – ausschließlich mit Hilfe eurer Smartphones und Tablets; wobei telefonieren verboten ist. Es sollen ausschließlich Apps sowie der Browser, bzw. das mobile Internet genutzt werden. Für die Umsetzung werden satte 1.000 Euro auf einem PayPal-Konto zur Verfügung gestellt! Ach ja, natürlich wollen wir das BASE Logo in der Party-Deko wiederfinden.

Genau dieser Herausforderung stellt sich nun das Blogger-Team von SmartDroid.de.Daniel und Denny werden täglich auf ihrem Gadget-Blog über den Entstehungsprozess und die Partyplanung berichten. Sie stellen die Apps und Tools vor, die sie für die Organisation von Einladungen, Location, Dekoration, Catering und für die Party-Musik nutzen. Und natürlich halten uns die drei auch über den Kontostand auf dem Laufenden.

Mithelfen und mitfeiern!

Verfolgt ab Montag, dem 26.5.2014 den Entstehungsprozess auf SmartDroid.de  und helft dort mit App-Vorschlägen und Tipps per Kommentar. Unter allen Mithelfern wird das Blogger-Team von SmartDroid.de einige Leser auswählen, die bei der BASE Party am 31.05.2014 in Berlin mitfeiern dürfen!

Für alle anderen wird unser BASE Botschafter Christopher vor Ort einen kleinen Partyfilm produzieren, der dann auf SmartDroid.de zu sehen sein wird – natürlich auch ausschließlich mit dem Smartphone.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

Latest Images





Latest Images