Quantcast
Channel: Das BASE Blog » NABU
Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

WATCHEVER und BASE – eine Lovestory 2.0

$
0
0

BASE_Produkte&Services_Whatchever_Blogpost_500pxNun ist es offiziell – WATCHEVER und BASE tun sich zusammen und machen damit besonders eine Zielgruppe glücklich – die  Serienjunkies/Cineholics.
So mancher von uns kennt das – kaum hat man eine Folge der neu entdeckten Serie geschaut, schon ist es passiert. Wir sind süchtig. Der egozentrische Nerd, die heldenhafte Drachenbändigerin oder die Großstadt-Mädels mit ihren uns allzu bekannten Problemen und Peinlichkeiten haben uns komplett in ihren Bann gezogen. Was passiert – wir schauen nicht nur eine Folge oder vielleicht zwei, wir schauen sämtliche 7 Staffeln – natürlich am Stück. Bis uns die nächste Serie erwischt…

WATCHEVER mit BASE immer und überall
Weitere Begleiterscheinungen eines Serienjunkie/Cineholic – Lebens: man mutiert zum Kellerkind. Die Freunde oder gar das Tageslicht hat man das letzte Mal 2013 gesehen und auch Grundbedürfnisse wie die sonst gängige Körperhygiene lassen bei einem akuten Suchtanfall plötzlich stark zu Wünschen übrig. Wir und WATCHEVER finden, hier muss was getan werden – wir Kellerkinder wollen wieder raus ins Leben, an die frische Luft – und wir nehmen unsere liebsten Serien und Filme einfach mit!

Ob auf dem Smartphone oder dem Tablet, mit WATCHEVER schauen wir unsere Serien und Filme jetzt im Freibad, beim Grillen mit den Kumpels, in der Straßenbahn oder wo immer uns auch gerade danach ist.
Watchever
Streaming mit WATCHEVER und BASE – so funktioniert es
Wie komme ich aber nun mit WATCHEVER und BASE an an meine Serien und Filme? Hier bieten wir euch gleich 2 Möglichkeiten: wahlweise könnt ihr innerhalb einer Vertragsverlängerung oder eines Neuvertrages gleich die WATCHEVER Vorteils-Option mit 24 Monaten buchen und zahlt hierfür nur sensationelle 3,99€/Monat oder ihr entscheidet euch für die monatlich buchbare Variante für schlappe 8,99€. Die Abrechnung erfolgt ganz bequem und unkompliziert über eure Mobilfunkrechnung.

Nun aber ran ans Popcorn und viel Spaß beim Schauen!

Teilnahmebedingungen


Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

Latest Images

Trending Articles





Latest Images