Quantcast
Channel: Das BASE Blog » NABU
Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

ZTE Blade Q Maxi – das perfekte Smartphone für den Einstieg

$
0
0

ZTEMit dem ZTE Blade Q Maxi bekommen wir aktuell Antwort auf die Frage, welches Handy sich perfekt als Einsteiger-Smartphone eignet. Eine Frage, die sich uns allen immer wieder stellt: mal suchen wir ein passendes Gerät für unsere Kids, mal wollen wir unsere Eltern und Großeltern endlich in die Smartphone-Welt holen. In beiden Fällen suchen wir ein Gerät, das uns alles bietet und doch preislich sowie in der Handhabung dazu geeignet ist, erste Versuche zu starten.

Warum muss ich das ZTE Q Maxi unbedingt haben?
Zunächst einmal bietet das Q Maxi vor allem eine wichtige Sache: viel Platz zum Werkeln. Mit dem 5 Zoll Display sind die Zeiten vorbei, in denen die Finger einfach zu groß waren für die Tasten, oder besser umgekehrt: die Tasten zu klein für die Finger. Die komfortable Größe des Q Maxi erleichtert einem das Arbeiten und bringt somit ein großes Stück Komfort mit sich.

Weiter kommt das ZTE Gerät mit einem 1,3 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 4 GB Speicher und einer 5 Megapixel Kamera. Somit bietet das Gerät alles, was es für den guten Einstieg braucht.

Gewinne jetzt das ZTE Q Maxi!
Wir verlosen 5 ZTE Q Maxi Geräte und möchten im Zuge dessen von euch wissen, welche Erinnerungen ihr an euer erstes Handy habt. Ging es bei euch direkt mit einem Smartphone los oder hattet ihr noch eines der kultigen Modelle, deren größtes Highlight Snake und die SMS – Funktion waren?

Einfach Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück gehört das ZTE Q Maxi schon bald euch!

Teilnahmebedingungen


Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

Latest Images

Trending Articles





Latest Images