Quantcast
Channel: Das BASE Blog » NABU
Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

Seid ihr auch WhatsApp – süchtig? Kein Problem: wir haben den WhatsApp Datentarif für euch!

0
0

whatsapp_tarif_775x362Nicht nur Serienjunkies kennen das, auch WhatsApp Nutzer weisen diese typischen Muster auf – dieser nagende Wunsch, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Mit der WhatsApp SIM machen wir all den Betroffenen daher das Leben nun ein klein wenig einfacher.

Die WhatsApp SIM auch ohne bestehendes Prepaid Guthaben
Aber noch mal kurz auf Anfang. WhatsApp ist nämlich eine sehr praktische Sache – wir sind nicht nur immer und überall erreichbar, wir können auch unsere Freunde und Liebsten immer und überall erreichen. Problematisch wurde es bisher, wenn wir kein Guthaben mehr hatten. Aber dafür haben wir jetzt die Lösung für euch: mit dem WhatsApp Daten Tarif könnt ihr euch in Dauerschleife austauschen, auch wenn ihr kein Guthaben mehr auf der Karte habt.

Was genau ist der Prepaid Tarif ‚WhatsApp SIM‘?
Mit dem WhatsApp Prepaid Tarif fokussieren wir uns auf die Nutzung von WhatsApp und bieten euch hierzu eine passende Datenflat. Mit dieser Flat ist die Datennutzung für die App kostenlos möglich, auch wenn ihr, wie schon erwähnt, kein Guthaben mehr auf der Prepaid Karte habt.

Zusätzlich bietet die WhatsAll Option 600 Einheiten pro Monat, die ihr für Internet, Telefonieren oder simsen einsetzen könnt. Solltet ihr irgendwann doch kein Interesse mehr haben, lässt sich das Ganze ganz einfach und unkompliziert am Ende der 30-tägigen Laufzeit wieder kündigen.

Also worauf wartet ihr noch liebe WhatsApp Hardcore Nutzer? Schnell das WhatsApp Starter Set holen und schon kann der Spaß losgehen.

Rechtliche Hinweise


Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

Latest Images

Trending Articles





Latest Images