Quantcast
Channel: Das BASE Blog » NABU
Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

Samsung Galaxy S5 Apps: Beim Gamen geht jetzt die Post ab!

$
0
0
Samsung Galaxy S5 Apps

Samsung Galaxy S5 Apps: Diese Games nutzen die Grafik-Power!

Endlich! Ab heute ist das neue S5 im Verkauf. Viele von euch haben schon lange darauf gewartet. Wir zeigen euch, mit welchen Top Games ihr die Hochleistungsgrafik so richtig genießen könnt und stellen euch schon heute unsere liebsten Samsung Galaxy S5 Apps vor – nachdem wir gestern einige Galaxy S4 Apps präsentiert hatten, die bei keinem fehlen sollten.

Galaxy S5: Riesen-Display für geniale Grafik!

Wer in den letzten Wochen das Ohr am Puls der Zeit hatte, kennt die grafischen Leistungsdaten des neuen Samsung Superphones schon. Für alle anderen gerne in Kurzform: Das Display ist jetzt noch einmal ein Stückchen größer: 5,1 Zoll heißt jetzt die Devise. Die Auflösung beträgt brillante 1080 x 1920 Pixel, also Full HD. Und für pure Grafikpower werkelt im Galaxy S5 die extrem schnelle Adreno 330 GPU. Alles zusammen beste Voraussetzungen für gigantische Daddelevents! Und damit können die Spiele starten.

Für alle Motorsport-Aficionados!

Asphalt 8: Airborne ist das Maß aller Dinge, wenn es um heiße Schlitten und lange Sprünge geht. Macht Karriere und zeigt euer Können bei 180 Events an 9 Locations. Ihr tretet gegen die CPU oder gegen eure Freunde aus der ganzen Welt an.

Die Grafik macht extremen Spaß. Manchmal will fast schon mal langsamer werden, um sich die coolen Landschaften anzuschauen. Dann doch besser volle Konzetration afus Racing, denn auch das Schadenssystem ist mehr als detailliert!

Voll auf die zwölf!

Schon mal auf einem Smartphone den Shooter-Klassiker N.O.V.A. 3 gespielt? Dann spiel es mal als Samsung Galaxy S5 App. Natürlich kämpfst Du auch auf diesem Smartphone um das Überleben der Menschen in einer feindlichen Welt. Zusammen mit deinen Online-Freunden stellst du dich in 12-Spieler-Schlachten auf sechs Karten den Gegnern, entscheidest dich für die effektivsten Waffen oder wehrst dich zur Not auch mal mit einem gezielten Tritt.Aber wie das Ganze auf dem S5 jetzt aussieht! Die grafische Qualität auf dem neuen Samsung ist einfach umwerfend: inklusive Partikelsystem und Ragdoll-Physik. Wer braucht da noch die Konsole?

Im Rausch der Geschwindigkeit

Wer hat noch nicht geträumt, einmal in der Haut eines Superhelden zu stecken? Oder noch besser: in seinem Kampfanzug. Iron Man 3: The Offical Game macht es möglich. Satte 1,1 GB braucht es, um seine ganze Grafikpower zu entfalten. Die Hochgeschwindigkeitsparcours führen dich fliegend über Malibu, China und New City. Zum Glück kannst du dich an deinem S5 festhalten, während du die App zockst!

Phantastisches Mittelalter

Bei unseren Samsung Galaxy S5 Apps sind natürlich nicht nur Games rund um Motoren und futuristische Superhelden dabei. Aber in der Welt der Spiele wollen wir doch bleiben – denn die verlangen dem Grafikchip einfach das meiste ab und zeigen, was für eine Power im S5 steckt. Trotzdem begenben wir uns jetzt mal in die Vergangenheit.

Das Mittelalter in Dungeon Hunter 4 ist nämlich auch eine Reise wert. Hier sollst du dein Königreich Valenthia vor ziemlich üblen Monstern Wesen retten. Mit immer neuen Waffen kämpfst du dabei gegen die scheinbar unendlich nachrückenden Horden an. Alles prächtig präsentiert mit State-of-the-Art-Grafik, tollen Zaubereffekten, rasanten Moves und atemberaubenden Umgebungen.

Genug gedaddelt?

Dann noch mal kurz sachlich werden: Uns haben etliche Gaming Apps auf dem Galaxy S5 auch deshalb so gut gefallen, weil die Pixeldichte bei hohen 432 ppi liegt. Da sind für das menschliche Auge keine einzelnen Pixel mehr zu erkennen. Entsprechend glatt und geschmeidig wirken die Grafiken. Genauso wünschen wir uns das! Außerdem sorgt das “adaptive Display” für satte Farben. Das kannten wir zwar schon vom Galaxy S4, doch die Helligkeitsausbeute ist beim neuen Modell noch höher.

Unser Fazit

Gerade die anspruchsvollsten Games machen auf dem S5 noch mehr her. Deshalb sollten sich alle, die bei ihrem Handy Wert auf ein tolles Display und Highend-Grafikeffekte setzen, das neue Superphone ansehen. Wer will, kann es natürlich auch direkt online als Samsung Galaxy S5 mit Vertrag bei uns im Shop bestellen.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 136

Latest Images





Latest Images